Hotel des Monats

Die digitale Gästemappe im Stadt- gut Hotel Goldener Adler "Userfreundlich und in Windeseile implementiert"

von Selina Strobel | 01.04.2020 | Lesedauer: 3 Minuten



Wer sich in Zeiten der Digitalisierung auf der Überholspur befinden möchte, muss schnell sein. Und genau das ermöglicht die Digitale Gästemappe von CODE2ORDER dem Stadt- gut Hotel und Gasthof Goldener Adler in Schwäbisch Hall. Inhaber Peter Weissbach ist begeistert. 


Umsetzung und Implementierung der Digitalen Gästemappe im Hotel 

Wird die Implementierung einer neuen Softwarelösung bisher oft mit hohem Aufwand verbunden, konnte sich Peter Weissbach vom Gegenteil überzeugen: “Die Umsetzung als auch die Implementierung ist sehr schnell gewesen!”. Innerhalb weniger Wochen war das System aufgesetzt und die Digitale Gästemappe für die Mitarbeiter und Gäste des Goldenen Adlers startbereit. 

Vorteile der Digitalen Gästemappe 

Von Schnelligkeit spricht der Inhaber nicht nur in Puncto Implementierung, sondern auch was die Änderung und Anpassung der Gästemappen-Inhalte angeht. In Zeiten der Digitalisierung können Peter Weissbach und seine Mitarbeiter nun in kürzester Zeit auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. Änderungen in der Speisekarte, Geheimtipps des Hoteldirektors und Sightseeing Informationen können nun in Windeseile an den Gast kommuniziert werden. Und auch die Umwelt freut sich: der Papierverbrauch reduziert sich im Goldenen Adler durch die Implementierung von Online-Zeitungen und der Digitalisierung der Gästemappe.

“Die Digitale Gästemappe ist besonders userfreundlich!”, so Weissbach.

Na, neugierig? Jetzt Demo-Anfrage stellen und auch durchstarten!